Erneute Auszeichnung für die Badausstellung der Bad Oase Hasenkamp

Das Zertifikat sowie die aktuelle Ausgabe der "Architektur & Wohnen" zeichnen Deutschlands beste Badstudios aus.

Auszeichnung zu den 75 besten Badstudios Deutschland durch das Fachmagazin „Architektur und Wohnen“

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

nachdem die drei Bäderausstellungen in Bochum, Dortmund und Hattingen bereits vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) als “5 Sterne Bäderhaus” und vom Armaturenhersteller Dornbracht zu den “Besten Badstudios” gekürt wurden, darf sich der Bochumer Meisterbetrieb Hasenkamp nun auch über die erneute Auszeichnung im aktuellen Magazin „Architektur & Wohnen“ zu den “75 besten Badstudios Deutschlands” freuen.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung in dem Magazin Architektur und Wohnen“, betont Lisa Pötter, Geschäftsleiterin „Bad & Wellness“. „Dies ist eine tolle Bestätigung für die hervorragende Arbeit, die unser Team über die letzten Jahre kontinuierlich leistet. Mit Engagement und Verantwortung!”


Adressen:

https://www.hasenkamp-bochum.de/

Badausstellung Bad Oase Hasenkamp
Herner Str. 335-343
44807 Bochum
Tel.: (0234) 90 412 66

Bad Oase Hasenkamp im INHOUSE Dortmund
Rosemeyerstraße 14
44139 Dortmund
Tel.: (0231) 58 98 49 78

Bad Oase Hasenkamp in der Hattinger Altstadt
Krämersdorf 10
45525 Hattingen
Tel.: (02324) 686 86 99